- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Trikids Turnerschaft Germersheim mit gutem Saisonabschluss in Heidelberg und Köln

Trikids Linos Scheib, Nino Köllmer, Amelie Göbel, Katharina, Helene und Leo Heinrich. Foto: Susanne Grabau [1]

Trikids Linos Scheib, Nino Köllmer, Amelie Göbel, Katharina, Helene und Leo Heinrich.
Foto: Susanne Grabau

Germersheim – Die Trikids der Turnerschaft nahmen traditionell zum Saisonende am Heart Racer Juniortriathlon in Heidelberg teil.

Dort sind je Altersklasse bis zu 50 Kinder am Start. Die Trikids konnten sich alle im vorderen Feld platzieren.

Die Geschwister Heinrich belegten in ihren Altersklassen jeweils den 10. (Leo), 11. (Katharina) und 8. Platz (Helene). Amelie Göbel wurde Neunte in der Jugend B. Die jüngsten beiden Starter, Linos Scheib und Nino Köllmer, erreichten den 9. bzw. 10. Platz.

Die Trainerin der Trikids, Susanne Grabau war ein Wochenende zuvor in Köln und nahm an den Deutschen Meisterschaften im Sprint Triathlon teil. Nach 750 Meter schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und 5,5 Kilometer Laufen belegte sie einen guten 4. Rang in der Altersklasse W 50.

Die Trikids beginnen nun mit dem Wintertraining und freuen sich über Neuzugänge. Wer zum Schnuppern vorbei schauen möchte, kann sich direkt bei Susanne Grabau, Telefon 06344 – 938961, melden. (hi)

Trainerin Susanne Grabau nach dem Zieleinlauf in Köln. Foto: Ralph Grabau [2]

Trainerin Susanne Grabau nach dem Zieleinlauf in Köln.
Foto: Ralph Grabau

Print Friendly, PDF & Email [3]