Donnerstag, 18. April 2024

Thomas Hitschler: Mobiles Wahlkreisbüro am 11. Februar in Göcklingen

8. Februar 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Thomas Hitschler
Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung Thomas Hitschler (SPD) macht am Samstag, 11. Februar 2023, Station in Göcklingen.

Mit seinem mobilen Wahlkreisbüro steht Hitschler dort ab 9:30 Uhr in der Schulstraße vor dem Rathaus der Ortsgemeinde für Anliegen und Fragen zur Bundespolitik und des Wahlkreises bereit. Er lädt alle interessierten Bürger dazu ein, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

„Meine Arbeit als Abgeordneter lebt vom Austausch mit den Menschen vor Ort“, erklärt Hitschler sein mobiles Wahlkreisbüro. „Für mich ist es das Wichtigste, mich um all das zu kümmern, was die Südpfälzerinnen und Südpfälzer bewegt“.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen