- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Thomas Gebhart startet Südpfalz-Wahlkampf in Büchelberg

Dr. Thomas Gebhart
Foto: Rolf H. Epple

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart startet am Montag (16. August) seinen Wahlkampf in der Südpfalz.

Los geht es in Büchelberg. „Es ist bei uns in der Südpfalz eine Tradition geworden, den Bundestagswahlkampf dort zu starten, wo wir bei der letzten Bundestagswahl das beste Ergebnis hatten“, so Gebhart. Das ist Büchelberg. Dort erreichte Gebhart bei der letzten Wahl 63 Prozent der Erststimmen. Gebhart wird zusammen mit Mitstreitern aus Büchelberg zunächst von Haustür zu Haustür unterwegs sein. Um 17.30 Uhr findet dann vorm Rathaus ein Informationsstand statt. Alle Bürger sind eingeladen.

Thomas Gebhart: „Ich werde in den nächsten Wochen mit Argumenten werben. Ich werde auf keinen Fall andere Kandidaten persönlich attackieren oder schlecht machen. Das habe ich nie gemacht und werde es weiter nicht tun. Auch wird es von mir keine Versprechungen geben, von denen ich heute schon weiß, dass sie nicht haltbar sind.“

Print Friendly, PDF & Email [1]