- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Thomas Gebhart gratuliert Kramp-Karrenbauer und Von der Leyen zu neuen Ämtern

Thomas Gebhart mit Ursula von der Leyen…

Südpfalz/Berlin – Der südpfälzische Bundestagesabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär Dr. Thomas Gebhart (CDU) hat Ursula von der Leyen und Annegret Kramp-Karrenbauer am Mittwoch zu ihren neuen Ämtern persönlich gratuliert.

Kramp-Karrenbauer wurde in einer Sitzung des Bundestags in ihrem neuen Amt vereidigt. Damit übernimmt sie die Aufgaben als Verteidigungsministerin von Ursula von der Leyen, die künftig als EU-Kommissionspräsidentin tätig sein wird.

Thomas Gebhart wünscht beiden eine glückliche Hand und gutes Gelingen. „Man spürt, dass beide für ihre neuen Ämter brennen und sich entschlossen und mit Herzblut ihren neuen Herausforderungen stellen werden.“

 

…und mit Annegret Kramp-Karrenbauer (li.) und Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner.

Print Friendly, PDF & Email [1]