- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Thomas Gebhart auf Sommertour in Offenbach

Thomas Gebhart mit den Bürgermeisterinnen Susanne Volz (Essingen) und Elke Thomas (Bornheim) sowie den Bürgermeistern Axel Wassyl (Verbandsgemeinde und Gemeinde Offenbach) und Timo Reuther (Hochstadt).
Foto: red

Offenbach. Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart war im Rahmen seiner Sommertour in der Verbandsgemeinde Offenbach zu Besuch.

Im Gespräch mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern informierte sich Gebhart über aktuelle Entwicklungen in der Verbandsgemeinde, zum Beispiel über die Verkehrssituation oder die Herausforderungen im Bereich der Kinderbetreuung. Thomas Gebhart: „Mir ist es wichtig, durch die Gespräche vor Ort immer wieder zu hören, welche Anliegen es in den Gemeinden gibt.“

 

Print Friendly, PDF & Email [1]