- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Talentschmiede TV Wörth: Abteilung Tischtennis wieder erfolgreich

V.li.: Jonas Richard, Jakob Götz, Christoph Wölfel.
Foto: v. privat

Wörth/Neustadt –  Bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis am Sonntag in Neustadt schnitt beim Jahrgang U 15 die Tischtennisabteilung des TV Wörth sehr erfolgreich ab.

Im Einzel belegten die Jungen Platz 1-3. Sieger wurde hierbei Jakob Götz, der seine Vereinskameraden Jonas Richard im Halbfinale und Christoph Wölfel im Endspiel besiegte.

Im Doppel konnte sich Christoph Wölfel an der Seite mit dem Herxheimer Kevin Hohlfeld erfolgreich revanchieren. Das reine Wörther Doppel Jakob Götz und Jonas Richard unterlag nach großem Kampf ganz knapp.

„Insgesamt kann der Tischtennis Wörth erfolgreich auf das Turnier zurück blicken und gilt weiterhin als Talentschmiede der Pfalz“, so Abteilungsleiter Martin Ritter.

Print Friendly, PDF & Email [1]