Freitag, 19. April 2024

Sven Koch auf Vorschlagsliste des CDU-Bezirksverbands für Landtagswahl auf Platz 10 – jetzt im Wahlkreis unterwegs

11. September 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional, Regional

Sven Koch, Vorsitzender der Herxheimer CDU. Foto: red

Der CDU-Landtagskandidat im Wahlkreis 49, Sven Koch wurde auf der Bezirksversammlung der CDU Rheinhessen-Pfalz einstimmig auf Platz 10 der Vorschlagsliste des Bezirksverbandes der CDU gewählt.

Damit hat der Landtagskandidat gute Chancen auf einen aussichtsreichen Listenplatz auf der Landesliste der CDU Rheinland-Pfalz. „Ich freue mich über den Vertrauensvorschuss und möchte diesen Rückenwind für den engagierten Einsatz im Wahlkreis aufnehmen.“, so Sven Koch nach der Abstimmung.

Die Landesliste der CDU Rheinland-Pfalz wird bei der Landesvertreterversammlung im November 2015 beschlossen.

Sven Koch unterwegs im Wahlkreis

Der CDU-Landtagskandidat Sven Koch ist ab sofort mit Hausbesuchen im Wahlkreis 49 unterwegs. „Am 13. März 2016 ist Landtagswahl und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mit möglichst vielen Bürgern ins Gespräch zu kommen.“

Der Wahlkreis umfasst die Verbandsgemeinden Bad Bergzabern, Herxheim, Kandel, Landau-Land und Offenbach. Das Ziel des 29jährigen ist, bis zur Landtagswahl in allen Gemeinden des Wahlkreises präsent gewesen zu sein. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen