- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Störrischer Esel in Landau: Keine Lust, den Bahnübergang zu überqueren

[1]

Foto: Petra-Dirscherl / pixelio.de / www.pixelio.demedia622064

Landau – Am 23. Februar gegen 13:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Landau mitgeteilt, dass am Bahnübergang in Godramstein zwei Personen einen Esel misshandeln würden.

Vor Ort konnte eine störrische Eselin und ihre Besitzerin angetroffen werde. Wie diese den Polizeibeamten mitteilte, weigerte sich die Eseldame seit circa einer halben Stunde, den Bahnübergang zu überqueren, weshalb man versucht habe,  die Eselin mit Ziehen und Schieben über den Bahnübergang zu bugsieren.

Alle Bemühungen scheiterten aber an der Sturheit der Eselin und wurden von ihr auch mit entsprechendem Gewieher kommentiert.

Da auch das gute Zureden der Streife nicht von Erfolg gekrönt wurde, musste die Eseldame mit einem herbeigeholten Anhänger abtransportiert werden. (PI-LD)

Print Friendly, PDF & Email [2]