- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Steinweiler: In Sportheim und Schützenhaus eingebrochen

Symboldbild: Polizei Rheinpfalz. [1]

Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Steinweiler – In der Nacht zum 24. Dezember brachen unbekannte Täter in das Sportheim und ind das Schützenhaus ein.

Beim Schützenhaus flexten die Täter ein Fenstergitter auf und schlugen das Fenster ein. Im Gebäude durchsuchten die Täter die Räume und öffneten mit einem Trennschleifer einen Tresor, aus dem jedoch nichts entwendet wurde. Die Täter nahmen aus Schubladen und Schränken mehrere kleine Geldbeträge, Essen und Getränke mit.

In das Sportheim gelangte die Täterschaft ebenfalls mittels Trennschleifer und Einschlagen eines Fensters. Auch hier wurden die Räume durchwühlt. Es wurden ein kleinerer Geldbetrag, alkoholische Getränke, ein Beamer und eine Musikanlage entwendet. Außerdem beschädigten die Täter das Inventar.

Print Friendly, PDF & Email [2]