Freitag, 27. November 2020

Stand 30. Oktober: 214 Corona-Fälle im Landkreis Germersheim

30. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Aktuell gibt es im Landkreis Germersheim 214 positive Corona-Fälle (Stand 30. Oktober 2020).

Übersicht

Zahlen über KV GER

 

Neu betroffenen Einrichtungen im Landkreis Germersheim:

Richard-von-Weizsäcker-Realschule plus Germersheim

Eine Person wurde positiv getestet. Eine Klasse befindet sich in Quarantäne.

Goethe-Gymnasium Germersheim

Eine Person wurde positiv getestet. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

Geschwister-Scholl-Realschule plus Germersheim

Eine Person wurde positiv getestet. Auch hier wird noch weiter ermittelt, so die Kreisverwaltung.

Appell des Landrats: Auf Halloween-Partys verzichten

Angesichts der steigenden Zahl appelliert Landrat Dr. Fritz Brechtel an alle: „Oberstes Gebot ist es die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Deshalb bitte ich Sie, sich auch dieses Wochenende besonnen zu verhalten und beispielsweise von privaten Halloween-Partys oder dem Sammeln von Süßigkeiten abzusehen. Es liegt an jedem einzelnen von uns die Verbreitung des Virus einzudämmen. Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern, die durch die Einhaltung der AHA-Regeln dazu beitragen.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin