Sonntag, 22. Mai 2022

Stammtisch der SPD-AG 60plus am 13. September: Lust auf morgen – für eine bessere, gerechtere Zukunft

31. August 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Quelle: spd 60plus

Bad Bergzabern. „Lust auf morgen – für eine bessere, gerechtere Zukunft“, so heißt das Thema des September- Stammtisches der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus, GV-Bad Bergzabern.

„Wir wollen an Hand der Impulspapiere zur Parteierneuerung unsere wichtigsten Punkte in einer Diskussionsrunde herausarbeiten. Das wird sicher ein sehr interessanter Abend“, so der 1. Vorsitzende Wolfgang Thiel.

Wann: Donnerstag, 13. September, 19 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Lust auf morgen – für eine bessere, gerechtere Zukunft

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Stammtisch der SPD-AG 60plus am 13. September: Lust auf morgen – für eine bessere, gerechtere Zukunft"

  1. Makamabesi sagt:

    Respekt vor der Arbeit der AG 60plus.
    Wenn man in Rheinland-Pfalz von aktiver SPD-Arbeit liest, dann von der AG 60plus!

    Aber ist das die Erneuerung der Partei? Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber die „Alten Herren“ spielen selten in der Oberliga.

    Was macht die Gruppe bis 60? Es sind wohl bald wieder Wahlen, da sollte man sich mal bemühen.