Donnerstag, 09. Juli 2020

Stadtmarketing- Vortrag ausgebucht: Nachrückeliste für „Die Macht der Kommunikation“

1. Mai 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Landau

 

„Powerman“ Günther Mainka.
Foto: Jan Voth

Landau. Auf die Einladung des Stadtmarketing Landau zur Vortragsveranstaltung von Marketingexperte Günter Mainka am 5. Mai haben sich über 100 Teilnehmer angemeldet, sodass die Veranstaltung nun restlos ausgebucht ist.

Mainka spricht am Dienstag, 5. Mai um 19 Uhr in der VR-Bank Südpfalz über das Thema: „Die Macht der Kommunikation: Von großen Marken lernen!“

Bürgermeister Thomas Hirsch konnte als Vorsitzender des Stadtmarketing den prominenten Marketingexperten Günter Mainka für einen Vortrag in Landau gewinnen, der Landauer Gewerbetreibende zum Auftakt der Landesgartenschau nochmals dabei unterstützen soll, die zusätzlichen Umsatzpotentiale aus dieser Veranstaltung zu nutzen.

Für die Veranstaltung ist nun eine Nachrückeliste angelegt. Anmeldung unter stadtmarketing@landau.de. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin