- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

SSC Landau: Schwimmen im La Ola wieder möglich

Symbolbild Pfalz-Express

Landau. „Am 1. September 2020 geht es wieder los: Schwimmen im LaOla! Natürlich noch eingeschränkt, unter größter Vorsicht, aber auch mit der uns typischen Professionalität. Wir haben uns gut abgesprochen und sind vorbereitet“, so SSC-Vorstand Rainer Bieling in einem Infobrief an die Mitglieder des SSC.

In den vergangenen Wochen habe man schon sehr viel Erfahrung mit der Wiederaufnahme der verschiedenen Sportbetriebe gesammelt und sei deshalb zuversichtlich, dass man auch für den Start des Trainings gut vorbereitet sei.

„Wir sind uns aber auch sicher, dass wir auf Ihre Mithilfe und Unterstützung angewiesen sind. Nur wenn wir verantwortungsvoll mit uns selbst und mit anderen umgehen ist diese Wiederaufnahme möglich“, so Bieling.

Rückfragen können per E-Mail an info@ssclandau.de gerichtet werden. Es besteht auch die Möglichkeit, diese Woche erweiterte Sprechzeiten telefonisch unter 06341-52469 zu nutzen:
Dienstag, 25.08.2020, 13 – 16 Uhr
Mittwoch, 26.08.2020, 15 – 21 Uhr
Donnerstag, 27.08.2020,  13 – 16 Uhr

Print Friendly, PDF & Email [1]