- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Sportlerehrung des Landkreises Südwestpfalz: Auch Landauer TSC-Paar dabei

Sportlerehrung: TSC-Paar Marcel Klonig und Clara Spadinger.
Foto: tsc landau

Thaleischweiler-Fröschen/Landau. Der Landkreis Südwestpfalz ehrte am 1. Februar seine erfolgreichen Sportler des Jahres 2018. In der Athletenhalle in Thaleischweiler-Fröschen war unter den 137 Athleten und Funktionären auch ein Paar des Tanzsport-Club Landau vertreten.

Für den Landesmeistertitel der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der Jugend C Latein wurde Marcel Klonig und Clara Spadinger in Anerkennung ihrer sportlichen Leistung von der Landrätin Susanne Ganster und dem für den Sport zuständigen Kreisbeigeordneten Peter Spitzer eine Urkunde überreicht.

Die Athleten könnten stolz sein auf ihre Erfolge, die nur durch hartes Training über viele Wochen und Stunden erst möglich seien und hinter denen auch die Familien stehen.

Gleichermaßen sei der Landkreis stolz, solch regional bis international erfolgreichen Sportler zu haben, lobte die Landrätin.

Der Abend wurde von Michael Wallé moderiert und für die Unterhaltung sorgte das Rockprojekt „Rainbow“ der Jugendkulturwerkstatt, die Showtanzgruppe „Stardust“ vom FC Höhfröschen und die Ringer des AC Thaleischweiler.

Print Friendly, PDF & Email [1]