Dienstag, 16. April 2024

Speyer: Unwetter lässt Bäume umstürzen – Hausdach durchschlagen

24. September 2018 | Kategorie: Allgemein, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Aufgrund des Unwetters am Sonntag, als Tief „Fabienne“ über die Region zog, kam es zu zahlreichen Polizeieinsätzen, bei denen einige Schäden zu verzeichnen waren.

Mehrere Bäume stürzten auf Fahrbahnen, Äste fielen auf Fahrzeuge, und in einem Fall stürzte ein Baum auf ein Auto.

Absperrungen, Schilder und Plakate wurden weg- und umgerissen. In Speyer wurde gar ein Hausdach von einem Ast durchschlagen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen