- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Speyer: Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Symbolbild: Polizei

Speyer – Im Zeitraum von etwa September 2017 bis Mai 2018 kam es zu über 100 Einbrüchen in Keller und Gartenlauben in Speyer, Römerberg und Dudenhofen.

Der 29-jährige Täter aus Speyer wurde laut Polizei zwischenzeitlich verurteilt. Ein Teil des Diebesguts konnte zugeordnet werden.

Es befinden sich jedoch noch eine große Anzahl von Gegenständen bei der Polizei Speyer, bei denen vermutet wird, dass diese ebenfalls aus Straftaten stammen könnten. Es handelt sich unter anderem um Anglerbedarf, Sportartikel, Musikinstrumente und Transportgeräte.

Geschädigte, egal ob sie Strafanzeige erstattet hatten oder nicht, können sich bei der Polizeiinspektion Speyer, Maximilianstraße 6, 67346 Speyer, Telefonnummer 06232 / 137-328 oder 06232 / 137-0, bzw. über E-Mail: pispeyer.kriminaldienst@polizei.rlp.de [1], melden.

Print Friendly, PDF & Email [2]