- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Speyer: Mann zusammengeschlagen und beraubt – Polizei sucht Zeugen

Speyer. Sujetbild Pfalz-Express [1]

Speyer.
Sujetbild Pfalz-Express

Speyer: Bei dem Mann, der am Samstag am Schulplätzel schwer verletzt wurde, handelt sich um einen 35-Jährigen aus Marokko.

Seine Personalien waren zuerst nicht bekannt gewesen. Polizisten hatten den Mann nach Hinweisen aus der Bevölkerung stark blutend und mit Kopfverletzungen gefunden. Er wurde vom DRK versorgt und anschließend ins Klinikum Mannheim gebracht.

An den Tathergang kann er sich laut Polizei nicht erinnern. Nach seinen Angaben wurden ihm sein Herrenfahrrad, sein Geldbeutel mit diversen Papieren, ein Ring und ein weißes Smartphone Samsung Galaxy S 5 entwendet.

Die Polizei sucht dringend Zeugen für den Vorfall, da weder der Ablauf des Geschehen feststeht und es bislang keine Hinweise auf die Täter gibt.

Kontakt: Telefon 06232/1370.

(red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]