Speyer: Im „Bademaxx“ randaliert

7. Dezember 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild Pfalz-Express

Speyer – Am Donnerstagabend kurz vor 21 Uhr wurde im Schwimmbad „Bademaxx“  ein 59-jähriger Mann aus Worms von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Mitarbeiter des Schwimmbads hatten die Polizei zuvor telefonisch über eine männliche Person informiert, die im Kassenbereich „durchdrehen“ würde.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten gebar sich der Mann auch diesen gegenüber verbal und durch Gesten hochaggressiv, so dass er letztlich in Gewahrsam genommen wurde. In Anwesenheit von Badegäste und Angestellten des Bademaxx sprach der Mann mehrfach Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten aus.

Der Grund seines zügellosen Verhaltens ließ sich vor Ort nicht ermitteln.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen