- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Spende für drei Wörther Sportvereine

V.li.: Peter Poreba, Stephan Jäger, Markus Otte und Ludwig Martin.

Wörth – 1.500 Euro übergab Regionalmarktleiter Stephan Jäger von der Sparkasse Germersheim-Kandel an drei Wörther Sportvereine.

Für den TV- Gesamtverein  übernahm Vorsitzender Peter Poreba 1000 Euro, für den Schwimmclub Vorsitzender Markus Otte 250 Euro ebenso wie für den FC Bavaria Vorsitzender Martin Ludwig. Die finanzielle Unterstützung wird für dringende Anschaffungen und den laufenden Trainingsbetrieb verwendet.

Die drei Sportvereine hatten an der Aktion „Gemeinsam hilft“ der Sparkasse teilgenommen, womit gemeinnützige Vereine aus dem Kreis Germersheim unterstützt werden sollten. Dabei konnten die Bürger für ihre Vereine voten. Insgesamt spendete die Sparkasse im Rahmen dieser Aktion 55.000 Euro für 150 Vereine.

Print Friendly, PDF & Email [1]