Donnerstag, 18. Juli 2019

SPD-Stadtratsfraktion gratuliert Landauer Feuerwehr zum neuen Tanklöschfahrzeug

16. Juli 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Politik regional

Fraktionsvorsitzender Florian Maier (r.) und Geschäftsführer Hermann Demmerle (3.v.r.)  bedankten sich bei Dirk Hargesheimer (2.v.r.) und Michael Bumb (Feuerwehr Landau) für die gute Arbeit.
Foto: privat

Landau. Im Rahmen einer keinen Feierstunde konnte die Freiwillige Feuerwehr Landau vergangenen Mittwoch ihr neues Tanklöschfahrzeug übergeben.

Fraktionsvorsitzender Florian Maier und Geschäftsführer Hermann Demmerle nahmen an der Veranstaltung teil.

„Die Freiwilligen der Landauer Feuerwehr opfern viel Freizeit, um Mitbürgern in Not zu helfen, ihnen gebührt unser Dank und Respekt.

Bei den Starkregenereignissen im Juni war beispielsweise dem Dauereinsatz der ehrenamtlichen Helfer zu verdanken, dass Schäden nicht noch größer waren.

Die Stadtratsfraktion wird sich auch weiterhin für optimale Bedingungen einsetzen und unterstützt die Stadtverwaltung bei der Aktivierung des Feuerwehrbedarfsplanes, der 2014 von der SPD beantragt wurde.“ (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin