- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

SPD Rheinzabern: Viel Spaß beim Familienfest trotz Regenschauer

Auch die Politikvertreter hatten großen Spaß. Fotos: v. privat [1]

Auch die Politikvertreter hatten großen Spaß.
Fotos: v. privat

Rheinzabern – Trotz des wolkenverhangenem Himmel und immer wieder Regengüssen war das Familienfest der SPD Rheinzabern gut besucht.

Als besonderes Highlight für die kleinen Besucher wurde ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg angeboten. Das Jugendorchester des Musikvereins Lyra sorgte am Vormittag für das musikalische Rahmenprogramm und die Kindertanzgruppe (Mini-Garde) der Kulturgemeinschaft führte unter Anleitung der Trainerinnen Sabine Hertel und Birgit Lauer einen tollen Tanz auf.

Unter Anleitung von Trommellehrerin Tina Burkard wurden erste Erfahrungen mit unterschiedlichen Trommel-Modellen gesammelt. Für die hungrigen Mägen gab es hausgemachte Paella, Sommersalate, Pommes, Steak, Bratwurst, Kaffee und Kuchen.

Auch in diesem Jahr will die SPD Rheinzabern mit Erlös wieder gemeinnützige Einrichtungen finanziell unterstützten.

spd-rheinzabern-familienfest-1 [2]

spd-rheinzabern-familienfest-3 [3]

spd-rheinzabern-familienfest [4]

Print Friendly, PDF & Email [5]