Dienstag, 14. Juli 2020

SPD Maximiliansau ehrt langjährige Mitglieder

19. Mai 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional

Foto: v. privat

Maximiliansau – Unter dem Motto „Gestern – heute – morgen“ stand beim SPD-Ortsverein Maximiliansau zunächst ein Bürgergespräch auf dem Programm, wobei Ziele für die nächsten fünf Jahre erläutert wurden.

Die Kandidaten zum Ortsbeirat und Stadtrat sowie der Ortsvorsteherkandidat Jochen Schaaf standen Rede und Antwort. Kritisiert wurden von Bürgern das nicht gerade anlockende Bild am Ortseingang sowie das Müllproblem an mehreren Stellen im Ortsbereich.

Nach der Diskussion nahm der Unterbezirksvorsitzende Thomas Hitschler MdB zusammen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Jürgen Nelson die Ehrung langjähriger Mitglieder vor und dankten für den Einsatz und die Treue zur SPD über Jahrzehnte.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Willi Dannenmaier, Willi Schuler und Heinz Becker mit Urkunde und goldener Nadel geehrt.

Urkunde und silberne Nadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Axel und Sabine Dickemann sowie Bernhard Wetzel. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin