- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

SPD Dammheim wählt neuen Vorstand – Florian Maier weiter Vorsitzender

Florian Maier wurde wieder zum Vorsitzenden gewählt. Foto: red [1]

Florian Maier wurde wieder zum Vorsitzenden gewählt.
Foto: red

Landau-Dammheim. Auf einer Mitgliederversammlung hat die SPD Dammheim einen neuen Vorstand gewählt. Florian Maier wurde im Amt des Vorsitzenden einstimmig bestätigt.

Den Vorstand des Ortsvereins komplettieren Thomas Baumann-Federkiel als stellvertretender Vorsitzender, Barbara Vogel als Kassiererin sowie Patrick Volz als Beisitzer. Florian Maier bedankte sich auf der Versammlung bei Carina Moock, die bisher als Beisitzerin fungierte und aufgrund ihres Umzuges nun einem anderen Ortsverein angehört.

Hocherfreut zeigten sich die Mitglieder über das gute Abschneiden der SPD in Dammheim bei den letzten Landtagswahlen.

Landtagsabgeordneter Wolfgang Schwarz wird auf Einladung des Ortsvereins am 29. September um 16.30 Uhr in der Turnhalle sein und einen Vortrag zum Thema „Sicherheit im Alter“ halten. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]