- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Sparkassen-Cup – 26.Handball-Jugendturnier des TV Wörth: Noch einige freie Plätze

[1]

Die Minis sind schon ganz konzentriert dabei. Für sie gibt es noch freie Plätze.
Fotos: lumi

Wörth. Nur noch wenige freie Plätze gibt es beim Sparkassen-Cup 2015, dem 26. Wörther Handball-Jugendturnier vom Freitag 4. bis Sonntag 6. September in den drei Wörther Hallen.

Bereits 84 Mannschaften aus der Pfalz, Baden, Hessen und Rheinhessen von den Minis bis zur A-Jugend sind angemeldet, 17 mehr als beim letztjährigen Jubiläumsturnier.

Bis auf Minis, F-, weibliche E- und männliche A-Jugend sind alle Turniere bereits besetzt. Bei einigen gibt es schon Warteplätze.  Zum ersten Mal trägt es den Namen „Sparkassen-Cup“, weil die Sparkasse Germersheim-Kandel sich als Hauptsponsor betätigt.  Jeder einzelne der erwarteten etwa 1 000 Sportler wird ein Geschenk bekommen.

Die Erstplatzierten werden sich auch wieder über die heiß begehrten T-Shirts freuen. Es werden noch Anmeldungen in den freien Gruppen  angenommen. Ausschreibungsunterlagen gibt es auf der Homepage www.handball-woerth.de oder bei jugendturnier-woerth@t-online.de  (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]