Sondernheim: Essen auf Herd vergessen – Rauchgasvergiftung

20. September 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Feuerwehr Germersheim

Sondernheim – Mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung wurde am Donnerstagmorgen eine 34-jährige Frau ins Krankenhaus eingeliefert.

Was war passiert? Einsatzkräfte der Feuerwehr Germersheim waren zuvor gemeinsam mit Beamten der Polizeiinspektion Germersheim ausgerückt, weil aus einem Appartement in Sondernheim eine Rauchentwicklung zu erkennen war. Die Frau hatte das Essen auf dem Herd vergessen und war zwischenzeitlich eingeschlafen.

Die Räume seien stark verraucht gewesen, so die Germersheimer Feuerwehr, die die Frau aus der Wohnung brachte.

Ein offenes Feuer war glücklicherweise nicht entstanden und somit auch kein Gebäudeschaden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen