Montag, 02. August 2021

Söder erklärt Streit mit Seehofer für beendet

17. Dezember 2017 | Kategorie: Politik
Horst Seehofer und Markus Söder: Ein Herz und eine Seele? Foto: dts nachrichtenagentur

Horst Seehofer und Markus Söder: Ein Herz und eine Seele?
Foto: dts nachrichtenagentur

Nürnberg  – Der designierte bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) erklärt den Streit in seiner Partei dauerhaft für beendet: „Wenn eine Entscheidung getroffen wurde, versammeln sich alle dahinter und stehen dazu.

Das war und ist eine der Urstärken der CSU“, sagte Söder der „Bild am Sonntag“ nach dem CSU-Parteitag in Nürnberg. Auch der Zwist mit Parteichef Horst Seehofer gehöre endgültig der Vergangenheit an: „Wir sind uns beide der Verantwortung für die CSU und Bayern bewusst.

Wir sind eine Verantwortungsgemeinschaft.“ CSU-Vize Manfred Weber sagte BamS: „Der Parteitag war keine Inszenierung. Alle kämpfen für den gemeinsamen Erfolg.“ (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin