Simon Zimmer live bei Interkultur in Germersheim am 29. November

22. November 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungen

Simon Zimmer
Bild über Interkultur

Germersheim – Am Freitag, 29. November, spielt der Singer-Songwriter Simon Zimmer auf der Live-Bühne des Vereins Interkultur aus seinem ersten Album „Narrow Skies“, das demnächst veröffentlicht wird und das der Musiker aus Ettlingen mal mit Band, mal solo präsentiert.

Im Vorprogramm ab 20 Uhr singt die Germersheimerin Karolina Juhasz solo zur Gitarre. Ab 21 Uhr erfüllt Simon Zimmer, der an diesem Abend ebenfalls solo auftritt, das Haus Interkultur im Lamotte-Park mit „melancholischen und doch hoffnungsvollen, eindringlichen, aber puristischen Klängen“.

Seine Musik erzählt von Höhen und Tiefen des Lebens. Ergänzt wird der Abend durch Songs vergangener Jahrzehnte, die mehr und mehr in Vergessenheit geraten sind.

Der Eintritt ist frei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen