- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Sekundenschlaf – Crash auf B10 mit drei Verletzten auf B10 bei Godramstein

Foto: Polizei

Landau – Infolge eines Sekundenschlafs kam am Montagmorgen (22.2.2021, 7.16 Uhr) ein 36 Jahre alter Autofahrer auf der B 10 vor der Ausfahrt LD-Godramstein auf die Gegenfahrbahn und krachte mit dem Renault Clio einer 57 Jahren alten Frau  zusammen.

Eine 27-jährige Mini-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Renault auf. Während der Unfallverursacher Verletzungen an Händen und im Gesicht erlitt, kam die 57-jährige Autofahrerin mit schweren Frakturen in ein Krankenhaus. Auch die Mini-Fahrerin kam vorsorglich in ärztliche Behandlung.

Die Gesamtschadenshöhe liegt bei über 30.000 Euro. Die B 10 musste für die Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Wegen der Reinigungsarbeiten bestand weiter Vollsperrung. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Print Friendly, PDF & Email [1]