- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Schwerer Verkehrsunfall in Kuhardt

Verkehrsunfall in Kuhardt
Foto: pol

Kuhardt. Am Montagabend (7. September) kam es gegen 21 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Ortsbereich von Kuhardt.

Der 21-jährige Unfallverursacher kam von der Hauptstraße und fuhr ohne zu bremsen in die Rülzheimer Straße ein. Dabei stieß er mit einem Fiat zusammen, der Vorfahrt hatte und in Richtung Ortsmitte fuhr.

Beide Fahrzeuge wurden nach dem Zusammenstoß in die St. Anna Straße geschleudert. Der Opel des Unfallverursachers überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Alle vier Insassen des Opels wurden schwer verletzt. Die beiden Insassen des Fiat wurden leicht verletzt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Seitens der behandelnden Ärzte konnte zunächst eine Lebensgefahr bei allen Unfallbeteiligten ausgeschlossen werden. Neben der Polizei waren Feuerwehr und Rettungsdienst mit einem Großaufgebot vor Ort. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [1]