- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Schwerer Unfall zwischen Langenberg und Schaidt: Bei Überholen mit Motorradfahrer zusammengeprallt

Symbolbild pfalz-express.de [1]

Symbolbild pfalz-express.de

Wörth – Gegen sechs Uhr am Morgen wurde ein Motorradfahrer, der auf der Straße von Langenberg in Richtung Schaidt fuhr, schwer verletzt.

Zu gleicher Zeit befuhr ein 38-jähriger Autofahrer die Strecke in entgegengesetzter Richtung. Nach der Minfelder Kreuzung setzte der PKW Fahrer zum Überholen eines Fahrzeugs an und prallte dabei mit dem entgegenkommenden 40-jährigen Kradfahrer zusammen.

Durch den Aufprall wurde die Seitenverkleidung des PKW abgerissen. Der Motorradfahrer überschlug sich mehrfach und krachte an einen Baum.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 15 für den Verkehr voll gesperrt.

Zeugen die den Unfallhergang mitbekommen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email [2]