Schwegenheim – Streit unter Autofahrern eskaliert

7. Juni 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Schwegenheim. Am Dienstagabend (6. Juni) kam es an einer Tankstelle in der Hauptstraße zu einem Disput zwischen zwei Autofahrern, die die Fahrweise des jeweils anderen kritisierten.

Es entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung, bei der auch die Fäuste eingesetzt wurden. Einer der Kontrahenten hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei bereits entfernt.

Er konnte jedoch im Lauf der Fahndung schnell ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass er zudem mit knapp 1,8 Promille hinterm Steuer saß. Neben den Anzeigen wegen Körperverletzung wurde zudem eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen