Mittwoch, 24. April 2024

Schwegenheim: Nach Unfall einfach abgehauen

20. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Schwegenheim  – Am Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr ereignete sich im Kreisverkehr zwischen Harthausen und Schwegenheim ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 500 Euro.

Nach dem Unfall gab der 62-jährige Unfallbeteiligte der Unfallverursacherin zu verstehen, dass er die Schadensregulierung auf einem Parkplatz durchführen wolle. Die Frau fuhr jedoch einfach davon und kam ihrer Feststellungsduldungspflicht nicht nach.

Nach Angaben des 62-Jährigen fuhr die Frau einen orangefarbenen Kleinwagen. Beschädigungen müssten vorne rechts an der Stoßstange vorhanden sein.

Zeugen, die Hinweise zur Unfallverursacherin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274/958-0 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen