- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Schwegenheim: Familienstreit löst Großeinsatz aus

Polizist mit Handschuhen und Handschellen in der Hand

Symbolbild: Pfalz-Express

Schwegenheim – In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat sich in Schwegenheim ein Ehepaar heftig gestritten.

Danach flüchtete der 40-jähriger Mann mit seinem Auto von der Wohnanschrift. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er eine Pistole dabei hatte, wurde eine Fahndung ausgelöst.

Auf der B272 verursachte der Mann, der bertrunken war, einen Verkehrsunfall und wurde festgenommen. Während der Festnahme mussten die Beamten ein sogenanntes „Distanzimpulsgerät“ (Taser) einsetzten. Auf den 40-Jährigen kommen nun mehrere Strafanzeigen zu. Bei der Festnahme sei er nicht verletzt worden, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email [1]