- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Schwegenheim: B272 nach schwerem Verkehrsunfall gesperrt

Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Schwegenheim – Drei Verletzte und ca. 10.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der B272 am Sonntagabend.

Gegen 18:25 Uhr fuhr ein 49-jähriger Autofahrer die B272 aus Fahrtrichtung Landau kommend und wollte auf die B9 Richtung Süden auffahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer, die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrer schwer und der Beifahrer des 49-jährigen Autofahrers leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die B272 wurde in diesem Bereich in beide Fahrtrichtungen für eineinhalb Stunden gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email [1]