- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Schlägerei in Altstadt von Speyer

Foto: Pixabay

Speyer – Vor einer Kneipe in Schustergasse in der Speyerer Altstadt hat es in der Nacht auf Sonntag gegen 4 Uhr eine Schlägerei gegeben. 

Laut der Schilderungen von Zeugen schlugen noch unbekannte vier Männer auf zwei Partygänger ein. Die beiden wurden leicht verletzt.

Da es im Verlauf der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme zum Streit zwischen den beiden stark betrunkenen Geschädigten und dem Türsteher des angrenzenden Lokals kam, wurde den zwei Männern schließlich ein Platzverweis erteilt. Daraufhin beleidigten die Männer die Beamten, weshalb im Nachgang Strafanzeigen wegen Beleidigung erstattet werden. Dem Platzverweis kamen sie zwar kurzzeitig nach, kehrten jedoch kurz darauf zurück. Schließlich wurden beide auf der Polizeiinspektion Speyer in Gewahrsam genommen.

Zeugen, die die oben geschilderte Auseinandersetzung beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise zu der Identität der unbekannten Männer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Speyer unter 06232 137-0 oder pispeyer@polizei.rlp.de [1] in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email [2]