- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Schlägerei auf Kaufland-Parkplatz in Germersheim – mehrere Verletzte

Fotos: red

Germersheim – Auf dem Parkplatz der„Kaufland“-Filiale in der Posthiusstraße ist es am Samstagabend zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen.

Das bestätigte die Polizeiinspektion Germersheim dem Pfalz-Express auf Nachfrage.

Als die Polizei eintraf, waren mehrere an der Prügelei Beteiligte schon geflüchtet. Vermutlich drei Personen wurden verletzt und vom Rettungsdienst erstversorgt.

Der genaue Hergang des Vorfalls und weitere Details müssen noch ermittelt und aufgearbeitet werden. Zusätzliche Informationen sollen noch folgen. Einige Personalien liegen der Polizei bereits vor, Angaben zu den Personen machte sie nicht. (cli)

 

Print Friendly, PDF & Email [1]