- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Schießerei in Hotel bei Dublin: Continuity IRA bekennt sich

Bild:dts Nachrichtenagentur [1]

Bild:dts Nachrichtenagentur

Dublin – Nach einer Schießerei am Freitag in einem Hotel bei Dublin hat sich dem Sender BBC zufolge die Continuity IRA zu der Tat bekannt.

Die Organisation kündigte zudem an, weitere Angriffe auf „Dorgendealer und Kriminelle“ durchzuführen.

Bei der Schießerei war ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt.

Mehrere Personen waren in die Lobby des „Regency Hotels“ gestürmt und hatten um sich geschossen. In dem Hotel fand gerade das offizielle Wiegen von Boxern für einen Wettkampf statt.

Die Continuity IRA ging 1986 aus einer Spaltung in der Provisional IRA hervor. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email [2]