- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Salzgitter: 18-jährige Schwangere mit Messerstichen getötet

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Salzgitter  – Bei einer Gewalttat im niedersächsischen Salzgitter ist am Freitag eine 18-jährige Frau getötet worden.

Die Frau sei schwanger gewesen, teilte die Polizei mit. Eine Nachbarin sei am späten Abend durch Geräusche aus der Wohnung der jungen Frau aufmerksam geworden und habe die Polizei alarmiert.

Am Tatort trafen die Beamten einen 19-jährigen Mann an, der sich bei einem Sprung aus dem Fenster der Getöteten am Bein verletzt hatte.

Daraufhin öffneten die Polizisten die Wohnung und fanden die 18-Jährige vor. Sie habe mehrere Messerstiche erlitten. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der 19-Jährige gilt als tatverdächtig. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [2]