- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Rülzheim: Verdächtige Personen – Frauen fotografieren Anwesen – Rätsel mittlerweile gelöst

Sujetbild dts Nachrichtenagentur [1]

Sujetbild dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Am Samstagnachmittag fiel Anwohnern ein älterer Opel-Astra (abgelesenes Teilkennzeichen AB-VE . . ) auf.

In dem Fahrzeug saßen zwei Frauen, die mit einer Kamera Bilder von den umliegenden Anwesen und einem Anhänger machten. Als die Frauen bemerkten, dass sie beobachtet wurden, fuhren sie mit quietschenden Reifen davon.

Die polizeilichen Fahndung verliefen negativ, das Auto blieb verschwunden.

Update 13. Sepzember 2016:

Mittlerweile meldete sich eine Frau aus dem Kreis Aschaffenburg bei der Polizei.

Die Frau gab an, dass sie auf einem Klassentreffen gewesen wäre. Danach hatte sie einer Bekannten ihre alte Adresse gezeigt und dabei auch fotografiert. Hierbei hegte sie keinerlei böse Absichten, wie sie den Polizisten glaubhaft versicherte.

Print Friendly, PDF & Email [2]