- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Rülzheim: Polizei schnappt drei junge Einbrecher

Polizist mit Handschuhen und Handschellen in der Hand

Symbolbild: Pfalz-Express

Rülzheim – Drei jugendliche Einbrecher wurden in der Nacht auf Mittwoch gegen 1 Uhr im Bereich bei einem Einkaufsmarkt in Rülzheim festgenommen.

Die drei Tatverdächtigen im Alter von 17, 18 sowie 19 Jahren gelangten über eine aufgehebelte Tür in das Gebäude und stellten das Diebesgut zum Abtransport bereit.

Einsatzkräfte der Polizeien Landau und Ludwigshafen konnten die Täter noch vor Ort schnappen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Drei wieder auf freien Fuß gesetzt, da laut Polizei „keine Haftgründe“ vorlagen.

Der 17-Jährige wurde (weil minderjährig) von seinem Erziehungsberechtigten bei der Polizei abgeholt. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.  (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]