- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Rülzheim: Mädchen sexuell belästigt

Symbolbild: polizei-beratung.de [1]

Symbolbild: polizei-beratung.de

Rülzheim – Am späten Sonntagnachmittag wurden drei Mädchen am Festplatz in der Gartenstraße von zwei Männern belästigt, eines davon auch sexuell.

Die zwei 19 und 21 Jahre alte Männer sprachen die Mädchen in englischer Sprache an und belästigten anschließend ein 13-jähriges Mädchen „auf sexueller Basis“, so die Polizei.

Das Kind flüchtete in eine nahegelegene Eisdiele, von wo aus die Polizeiinspektion Germersheim verständigt wurde.

Die beiden betrunkenen Tatverdächtigen wurden sofort festgenommen und zur Dienststelle gebracht. Weitere Angaben zu den Männern machte die Polizei nicht.

Die Polizei bittet weitere Zeugen des Vorfalls, im Bereich des Kerwe-Platzes und der Neuen Landstraße, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de [2] zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [3]