Dienstag, 13. April 2021

Rülzheim/Deidesheim: Unfallflucht durch aufmerksame Nachbarn geklärt

27. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Rülzheim/Deidesheim – Am Dienstagnachmittag ereignete sich im Siemensring eine Unfallflucht.

Zunächst wurde der Polizei gemeldet, dass der Fahrer eines silbernen Opels an eine Gartenmauer gefahren sei und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt habe.

Da die Kollision sehr laut war, wurde der Eigentümer der Mauer auf den Unfall aufmerksam und konnte beim Blick aus dem Fenster den flüchtenden PKW beobachten. Vor Ort befragten die Beamten die Nachbarn und bekamen so die entscheidenden Hinweise auf den geflüchteten PKW. Bei der weiteren Ermittlungen wurde der verantwortliche Fahrer in Deidesheim gefunden. An seinem Fahrzeug wurden die passenden Schäden festgestellt. Auf ihn kommt nun ein entsprechendes Strafverfahren zu.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin