- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Rohrbach: 58-Jähriger auf Nachhauseweg brutal überfallen

Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Rohrbach – Schwere Verletzungen erlitt ein 58-jähriger Mann in der Nacht auf Sonntag zwischen 0 Uhr und 0:30  Uhr. als er von einer Geburtstagsfeier in der Grillhütte nach Hause ging. 

In Höhe der Klingbach-Apotheke wurde er von einem bislang unbekannten Täter angegriffen und ausgeraubt. Bei dem Angriff zog sich das Opfer erhebliche Gesichtsverletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Angriff fand von hinten statt, weshalb keine Beschreibung des Täters vorliegt.

Der brutale Räuber floh mit einer Beute von 10 Euro Bargeld unerkannt vom Tatort.

Wer hat die Tat möglicherweise beobachtet und Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]