Mittwoch, 23. Oktober 2019

Rangelei im Neustadter Nagelstudio: Kundin mit Ergebnis und Preis unzufrieden

25. August 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt- Gestern Mittag (24. August), kurz vor 15 Uhr, kam es zu einer Rangelei zwischen zwei Frauen. Eine 36-jährige Kundin eines Neustadter Nagelstudios war mit dem Ergebnis ihrer Maniküre unzufrieden.

Da die Polizeistreife schnell vor Ort war konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Damen wurden sich aufgrund der Preisvorstellung nicht einig. Durch die Vermittlung der Beamten wurde ein akzeptabler Preis verhandelt mit dem die Designerin als auch Kundin leben konnten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin