Samstag, 04. April 2020

Randalierer wüten in Neustadt: Dreirad-Fahrzeuge umgeworfen

26. Februar 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Ein baugleiches Fahrzeug.
Foto: pi-neustadt

Neustadt. In der Nacht von Mittwoch, 25.  auf Donnerstag, 26. Februar zogen bislang unbekannte Randalierer zwischen 0.30 Uhr und 3 Uhr durch die Wohngebiete um die Dr.-Siebenpfeiffer Straße und die Dammstraße.

In beiden genannten Straßen warfen die Täter abgestellte dreirädrige Kraftfahrzeuge der Marke Piaggio/Ape um, wodurch diese nicht unerheblich beschädigt wurden.

Hier ist ein hoher dreistelliger Schaden entstanden.
Ebenfalls wurden im Bereich der Dr.-Siebenpfeiffer-Straße an einer Baustelle mehrere Nissenleuchten entwendet und im weiteren Umfeld weggeworfen.

Es ist davon auszugehen, dass der oder die Täter randalierend durch die Nacht zogen und alle oben genannten Straftaten begingen. Wer zu diesen Vorfällen sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter 06321/854-0 oder pineustadt@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Neustadt zu melden. (pi-neustadt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin