Mittwoch, 01. Dezember 2021

Ramberg: Ramburgschenke bleibt weiterhin geschlossen

25. Juni 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Die Ramburgschenke bleibt noch geschlossen.
Quelle: Petra Fluhr-Eberhard

Ramberg. Wie die meisten beliebten  gastronomischen Ausflugsziele im Pfälzerwald konnte auch die Ramburgschenke in Corona-Zeiten den  Wanderfreudigen  nicht mehr Durst und Hunger mit Pfälzer Spezialitäten  stillen.
Anlässlich der aktuellen schwierigen  Lage  der Gastronomie trafen sich Dienstgruppenleiter und Vorstandsmitglieder des Ramburgvereins am vergangenen Montag zu einer Sitzung. Es wurde einstimmig beschlossen, dass leider  die Ramburgschenke weiterhin  für den Publikumsverkehr vorerst geschlossen bleiben muss.
Dies gilt ebenso für private Feierlichkeiten bis mindestens Ende August. MGV und Ramburgverein bedauern dies sehr und freuen sich jetzt schon auf alle treuen und neuen Gäste, sobald die Schenke wieder geöffnet werden kann.
Mitte August wird das nächste Treffen diesbezüglich stattfinden.  Natürlich hat die Ramburg trotzdem einen tollen Ausblick zu bieten und bleibt zusammen mit Ramberg  und seiner Tradition als Bürstenbinderort ein beliebtes und interessantes Ausflugsziel.
Aktualisierte  Infos findet man auf der Homepage www.mgv-ramberg.de.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin