Samstag, 20. April 2024

Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall zwischen Frankenthal und Lambsheim

27. Mai 2023 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pfalz-Express

Frankenthal / Lambsheim – Am Freitagnachmittag (26.05.202) kam es gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Toten auf der L522 zwischen Frankenthal und Lambsheim.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 83-jähriger Fahrradfahrer auf dem Feldweg quer zur L522 und überquerte die Straße im Bereich Hahnenhof.

Dabei übersah er das Fahrzeug einer 30-jährigen Fahrzeugführerin. Die Fahrerin konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den Fahrradfahrer. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen