- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Rabiate Töchter, rabiate Mütter: Wüste Prügelei in Landauer Supermarkt

[1]

Ganze Büschel Haare rissen sich die streitbaren Damen aus.
Symboldbild: pfalz-express.de

Landau – Am Dienstagabend (15. September) wurde die Polizei zu einem Supermarkt am Rand der Innenstadt gerufen.

Dort hatten sich vier Frauen im wahrsten Sinne des Wortes in den Haaren. Begonnen hatte das Drama, als sich zwei miteinander zerstrittene Mädchen im Eingangsbereich des Markts zufällig über den Weg liefen. Der Streit flammte erneut auf, die Mädchen beleidigten sich und wurden handgreiflich.

Nun mischten sich auch die beiden Mütter der Mädchen ein und langten ebenfalls ordentlich zu.

Es wurde sich gegenseitig am Hals gewürgt wurde, in den Bauch getreten wurden, Haare vom Kopf gerissen und in die Schultern gebissen.

Die Beamten trennten die kreischenden und ineinander „verbissenen“ Streithähne und haben nun die schwierige Aufgabe, die verschiedenen Tätlichkeiten den einzelnen Beteiligten zuzuordnen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]