- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Pleisweiler-Oberhofen: Nach Ladendiebstahl geflüchtet

Symbolbild: Pfalz-Express

Pleisweiler-Oberhofen- Am Montag, 5. August gegen 15:15 Uhr, kam es in einem Einkaufsmarkt im Industriegebiet Im Weidfeld, zu einem Ladendiebstahl. Eine bislang unbekannte Frau hatte Waren im Wert von circa 80 Euro an der Kasse nicht bezahlt.

Sie konnte aber im Markt festgehalten werden. In einem günstigem Moment nutzte die Täterin die Gelegenheit und flüchtete aus den Büroräumen des Marktes. Im Zuge der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte die Frau nicht mehr angetroffen werden.

Die Frau wurde mit 30-40 Jahre alt, dunkle halblange Haare, dunkle Jeans und schwarzes Top beschrieben. Hinweise zur Identität der Diebin nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Telefon 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de [1] entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [2]