- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Pfalz-Express-Aktion „Schäferstündchen“: „Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich wartet im Weihnachtscircus auf nette Damen

Wer möchte mit Schäfer Heinrich ein paar nette Stunden erleben? Foto: red [1]

Wer möchte mit Schäfer Heinrich ein paar nette Stunden erleben?
Foto: red

Landau. Gibt´s ja gar nicht. Gibt es wohl: Der Star aus der RTL-Doku-Soap „Bauer sucht Frau“,  Schäfer Heinrich, ist in Landau beim Weihnachtscircus. Hier entflieht er dieses Jahr zur Weihnachtszeit der Einsamkeit auf seinem Sauerländer Hof und sucht die Gesellschaft der aufgeschlossenen und netten Pfälzer.

Und einige Pfälzerinnen können Heinrich sogar persönlich kennenlernen und ihn zu einem „Schäferstündchen“ im Weihnachtscircus treffen. Genau 28 Damen bieten wir exklusiv diese Möglichkeit.

Schäfer Heinrich – mittlerweile auch Schlagersänger – lädt zu jeder Vorstellung eine nette Pfälzerin als Ehrengast in den Circus ein. Im Anschluss an die Vorstellung ist dann Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen.

Eine kuschelige Couch steht bereit, der Sekt ist kaltgestellt und einer netten Plauderrunde steht nichts mehr im Wege. Und wer weiß – vielleicht ist ja sogar „die Richtige“ dabei.

Wie bekannt, ist Schäfer Heinrich ja nach wie vor Single und sucht noch immer nach seiner Herzdame.

Auch Pfalz-Express-Redakteurin Desirée Ahme ist von dem Schäfer begeistert. Foto: Tillner [2]

Auch Pfalz-Express-Redakteurin Desirée Ahme ist von dem Schäfer begeistert.
Foto: Tillner

Also auf geht´s: Bewerben Sie sich per Mail mit kurzer Beschreibung und möglichst einem Bild (das ist aber keine Bedingung) um einen dieser exklusiven Plätze.

Gehen mehr Einsendungen als mögliche „Schäferstündchen“-Termine ein, dann entscheidet das Los. Die Gewinnerinnen werden per Mail benachrichtigt und zu ihrer persönlichen Verabredung mit Schäfer Heinrich eingeladen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 20. Dezember 2015. Die Mailadresse lautet: heinrich@landauer-weihnachtscircus.de

Diese exklusive Aktion des Pfalz-Express wird unterstützt vom Kasper Wohndesign-Outlet in Landau & Speyer sowie vom Weingut Dr. Steiner Johanneshof in Siebeldingen. Und natürlich vom Landauer Weihnachtscircus. (red)

Schäfer Heinrich wohnt in einem schönen alten Circuswagen während seiner Zeit beim Weihnachtscircus. Foto: Pfalz-Express/Ahme [3]

Schäfer Heinrich wohnt in einem schönen alten Circuswagen während seiner Zeit beim Weihnachtscircus.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Print Friendly, PDF & Email [4]